Home   Held des Monats   Serien von früher   Links   Was bisher geschah     



Sie sind hier: Links



Was wäre eine Homepage ohne Links auf andere genauso oder noch uninteressantere Homepages? Nichts! Deswegen habe auch ich einige Links auf andere Homepages mit kurzer Erklärung erstellt.

Wer ebenfalls verlinkt werden möchte, der kann mir ja eine kurze Mail schreiben, dann geht das klar!





Die Homepage von Paschi hat eigentlich nur ein Ziel: Die Menschheit zum Airfix- Spiel zu bekehren! ;-) Eigentlich nicht vorstellbar, daß ein solcher Mensch der geistigen Elite angehören soll! ;-))))



www.mediavolution.de

Die Seite vom Platzkle ist da schon - im wahrsten Sinne des Wortes - konstruktiver, da sie noch "under construction" ist. ;-)



Die Homepage vom Volker dürfte der professionellste Link sein, denn Volker dokumentiert alles Erlebte sauber im Netz - naja, fast! ;-)